Wir gestalten Markenerlebnisse für die virtualisierte Welt.

Markenbeziehungen werden heute an den unterschiedlichsten digitalen Touchpoints entlang der Customer Journey geprägt. Wir gestalten virtualisierte Markenerlebnisse, die nahtlos und individuell über alle Kanäle hinweg funktionieren.

Kreativer Einsatz
von Technologien

Im analogen und digitalen Raum erreichen wir Menschen auf kognitiver und emotionaler Ebene. Wir produzieren technologiebasierte Marketinglösungen, die nicht nur informieren, sondern auch emotional berühren.

Unser Anspruch ist es, digitale Erlebnisse angenehmer und nützlicher zu machen. Deshalb erschließen wir Innovationen, die uns bei der Verwirklichung dieses Ziels helfen und das Markenerlebnis unserer Kunden verbessern.

Content Produktion

Unsere digitalen Markenerlebnisse zeichnen sich durch kreative und visuelle Perfektion aus. Unsere Inhalte verfolgen das Ziel, eine Marke von der breiten Masse abzuheben, Überraschungsmomente beim Kunden zu erzeugen und somit Produkt und Marke ein unverwechselbares Gesicht zu geben.

Unsere Schwerpunkte im Bereich der Content-Produktion liegen in den Bereichen 3D/CGI und Animation, Augmented Reality und Virtual Reality, Film und Design. Neue Kampagnen und Projekte begleiten wir von der Ideen- und Strategieentwicklung über das Konzept bis zur Produktion und Distribution.

Content Automation und -Management

Internationale und personalisierte Kampagnen sowie eine stetig zunehmende Zahl an digitalen Touchpoints, erfordern immer mehr Inhalte auf höchstem kreativen und visuellen Niveau. Die Art und Weise wie Marketing- und Werbeinhalte produziert werden, hat sich deshalb dramatisch verändert.

Wir denken Creative Content schon lange nicht mehr als einzelne statische Inhalte, sondern als flexible Sets, deren Bestandteile frei untereinander kombiniert und ausgetauscht werden können. Durch automatisierte Produktionsprozesse entstehen schnell und effizient immer wieder neue Inhalte, die sich zudem leicht skalieren und individualisieren lassen.

Personalisierte Markenerlebnisse

Flexible Inhalte ermöglichen individuelle Markenerlebnisse und Informationen für jeden einzelnen Konsumenten. Durch das Ineinandergreifen unserer Content-Automation und -Produktion ermöglichen wir individualisierte Markenerlebnisse in Echtzeit an jedem Touchpoint.

Unser Ziel ist es, Konsumenten immer und überall mit individuell passenden Content zu erreichen.

Virtualisierte
Markenerlebnisse

Mit virtuellen Plattformen bieten Marken ihren Kunden und Followern die Möglichkeit, losgelöst von Standort und Zeit in Interaktion zu treten und Informationen zu Produkten und Services interaktiv zu erleben.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Virtualisierung ihrer Marke. Wir entwickeln virtuelle Messen, Showrooms, Produktkonfiguratoren und -präsentationen und werten diese durch individuelle technologische Lösungen und Inhalte auf, um einmalige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Arbeitsweise

Information

Wir verstehen uns als Ideengeber für unsere Kunden zu Trend- und Innovationsthemen. Wir geben unsere Einblicke proaktiv Ideen liefern und Ideen des Kunden schärft.

Ideenentwicklung
& Strategie

Das tiefe Verständnis für die Marken- und Produktwelten unserer Kunden ist die Grundlage unseres Schaffens. Wir arbeiten uns detailliert in alle ihre Facetten ein, um die ideale Strategie für Kundenansprache und Markenerlebnis zu entwerfen.

Konzeption

Jedes unserer Projekte folgt einem klaren Konzept. Alle inhaltlichen und kreativen Ideen, technologischen Aspekte und Anforderungen sind hier detailliert erfasst und ausgearbeitet. Das Konzept bildet auch den zeitlichen “Fahrplan” des geplanten Projekts ab.

Produktion

In der Produktion setzen wir die Überlegungen des Konzepts in die Praxis um. Sämtliche kreativen, gestalterischen und technologischen Gewerke arbeiten gemeinsam an der Realisierung.

Unser Projektmanagement ist alleiniger Ansprechpartner für Kunden und externe Partner. Es überwacht die Qualität aller durchgeführten Arbeiten sowie das Einhalten aller wesentlichen Meilensteine und Parameter.

Distribution

Aus zahlreichen Projekten wissen wir, wie komplex die Distribution von Inhalten in großen Unternehmen sein kann. Deswegen arbeiten wir permanent an Strategien und Lösungen, die das Management und die Distribution von Content an neue Anforderungen anpassen. Unsere Lösungen setzen wir in unseren Projekten direkt für unsere Kunden ein.